Wilkommen auf www.lkw-kehrer.at - Über uns

Firmenleitbild


2005 wurde das Unternehmen als Einzelunternehmen von Kehrer Wilhelm
gegründet.
Angefangen mit einem WAP LKW, für die Sped. Gebr. Weiss.
2007 wurde das Unternehmen mit zwei Sattelzug aufgestockt, auch für
die Sped. Gebr. Weiss.
2009 wurde ein Sattelzug für Containerverkehr angeschafft, für die Firma Rolsped.
2011 wurde wieder für Roland Spedition ein Sattelzug gekauft.
2012 dann noch ein Sattelfahrzeug für die Sped. Dachser u. Fa. Bruckmüller.

 

 

Impressum

 


Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

 

Medieninhaber, Herausgeber:
Wilhelm Kehrer
Mühlholzweg 14, 4132 Lembach im Mühlkreis
Tel: +43 (0)664 / 300 27 15
E-mail: office@lkw-kehrer.at
Firmenbuchnummer:
Firmensitz:
Firmenbuchgericht:

 

Verweise und Links:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Unser Motto

Wenn die anderen kommen,
waren wir scho da !!!

Aktuelles

Kontakt Information

Wilhelm Kehrer
Mühlholzweg 14
4132 Lembach im Mühlkreis
+43 (0)664 / 300 27 15
office@lkw-kehrerat